Dieses süße Hörnchen haben wir im Hof gefunden und haben es in liebevolle Hände abgegeben. Das so genannte Schneckenhaus in Grevenbroich kümmert sich nun um unser kleines Findelkind und sorgt für die Auswilderung und für ordentlich Flohpulver! Das Foto ist leider nur vom Handy aufgenommen-das arme Tierchen war völlig gestresst und ich wollte es nicht noch mit der Knipse stören.
Was für ein kleines süßes Bündel! Gut, dass sich jemand darum gekümmert hat, gut gemacht! 😉
bei so einem knuffigen Wesen kann man gar nicht anders. Unsere Nachbarn waren auch ganz verliebt und alle wollten es behalten aber in der Auffangstation geht es ihm sicher am Besten.
ach gottchen 🙂 das ist ja süß. habt ihr gut gemacht, dass ihr es abgegeben habt
Ja so denke ich auch-man weiss ja gar nicht was die zu essen wollen und sie benötigen Spielgefährten um Sozialverhalten zu erlernen-sonst kommen sie später nicht zurück. Schade eigentlich, so ein zahmes Eichhörnchen hat auch nicht jeder.
Ach Gott, ist das süss…waren auch meine Gedanken (geht auch gar nicht anders) 🙂
Ja, Eichhörnchen sind schon was extrem wunderbares! Als ich vor kurzem meine Zeit noch im Norden verbrachte, hatte ich sie jeden Tag vorm Haus…in den Birken…das war echt toll…hier im stickigen Berlin steht höchsten der Fuchs mal vor der Tür 😉
Gibt wirklich bestimmte Einrichtungen, gerade für Tiere aus der Stadt – Eichhörnchen und speziell auch Fledermäuse (die ich übrigens vor meinem Fenster habe) 😉
Ach je, so süß… 🙂
Ja die Berliner Füchse kenne ich ebenfalls noch aus meiner Berlinzeit. In der Auffangstation ist das Tierchen bestens aufgehoben. Die Eichhörnchen wohnen bei uns im Garten, häufig sind sogar mehrere zu sehen. Bin auch ganz verliebt.
🙂 glaube ich!